Peter T. Ehlert



Raumausstatter-Meister

Möbel Gutachter für Polstermöbel

Schimmel Gutachter TÜV SÜD geprüft

 


 


Sachverständige sind, Experten für bestimmte technische Bereiche. Wir werden von Gerichten, Behörden, Privatpersonen, Firmen und Versicherungen zur mündlichen, oder mündlichen Begutachtung von Fachfragen herangezogen.

Sachverständigen und Gutachter werden zunehmend auch von privaten Verbrauchern und Unternehmen als Streitschlichter zur Feststellung und Vermittlung bei Beanstandungen und Reklamationen beauftragt. 

Durch Jahrzehnte lange berufliche Praxis und ständiger Weiterbildung als Handwerksmeister und Gutachter bin ich fachlich geschult und kenne mich mit den material- und warentypischen Eigenschaften, sowie mit den Verarbeitungsformen bestens aus.

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger kann ich Schadensbilder und Zusammenhänge ursächlich leicht exakt erkennen  und verständlich darstellen. 




Peter T. Ehlert ö.b.v. Sachverständiger

Peter T. Ehlert Raumausstattermeister und ö.b.v. Sachverständiger für RAUM & AUSSTATTUNG

  



Ich bin unabhängig, gehöre keiner Handelsorganisation an und bin kein Mitglied im Arbeitskreis Sachverständigenrat Im Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungshandels (BVDM), da eine Ablehnung wegen der möglichen Besorgnis der Befangenheit ausgeschlossen werden soll.

 

Ich bin Mitglied im:

Bundesverband der vereidigten Sachverständigen für Raum und Ausstattung e.V.

Sachverständigenrat SVR WIR WISSEN im RAUM - SVR